Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Martinsfest in der Kita
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Martinsfest in der Kita 13.11.2013

Am Montag den 04. November 2013 haben wir unser erstes Kita-Martinsfest mit allen Kitafamilien gefeiert. Geplant war ein kleiner Laternenumzug auf dem Gelände des Probsthofes, ein Mini-Martinsfeuer und Punsch mit Weckmann.

Bis 16.00 Uhr haben wir gehofft, dass der Regen aufhört und wir losziehen können........
Leider regnete es immer heftiger......

Ruckzuck haben wir mit der tollen Unterstützung des Elternbeirates dann schnell die Hamstergruppe ausgeräumt und dort gefeiert. Frau Frings brachte eine Musikkapelle mit und alle die da waren haben kräftig mit gesungen.

Der Elternbeirat übergab den Erzieherinnen selbstgebackene Plätzchen für die Gruppen mit Ausstechform. In Zukunft gibt´s bei uns Hamster-, Schnecken-, Frosch- und Mauskekse.

Es war ein schönes Fest und Frau Bornscheid möchte es gerne zur Tradition machen.......
im nächsten Jahr in der neuen Kita........ :-)


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen