Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Käpt´n Book
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Käpt´n Book 18.11.2013

Schon Wochen im Voraus hat uns die gute Seele der evangelischen Bücherei - Frau Rosemarie Gesche - eingeladen zu Käpt`n Book. Wir konnten gemeinsam die Termine abstimmen und uns über die Autoren informieren.

Am 12. November sind wir dann um 9 Uhr und um 10 Uhr mit jeweils 12 Kita-Kindern zum Gemeindehaus gegangen und haben dort eine wunderbare Stunde verlebt.

Frau Anna Karina Birkenstock hat uns ihr Bilderbuch

 "Ich kuschel dich warm, kleiner Hase"

vorgestellt und die Kinder konnten sogar mitspielen bzw. haben im Anschluss mit Frau Birkenstock
ein eigenes Bilderbuch gemacht. Mit roten Wangen und voller Stolz sind sie dann zurück in die Kita gekommen und haben stolz ihre Werke vorgestellt.

Das war TOLL !!!

 

 


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen