Aktuelle Seite: Aktuelles / Gemeindefest 2014

Gemeindefest 2014 07.09.2014

Und wieder fand das alljährliche Gemeindefest der Ev. Kirchengemeide Niederdollendorf am Sonntag den 31.08.2014 statt. Trotz unbeständigem Wetter fanden sich viele Gemeindemitglieder -und freunde ein.

Die Aktionsstände des Kinderheim´s „Der Probsthof“und der „Ev. Kita Niederdollendorf“ wurden sehr gut angenommen.

Sowohl viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene tummelten sich vor dem Waffelstand um eine Waffel zu „ergattern“. Somit hatte die Internatsgruppe jede Menge zu backen !

Auch das Kinderschminken (von der Kita) und das Fingernagelbemalen erfreute sich großem Zulaufes.

Viel Spaß und Freude fanden Kinder und Erwachsene beim herbstlichen Basteln (Küche).

Heraus kamen kreative und lustige Objekte für Tür und Tisch.

Mit FÜHLEN ,TASTEN und SCHMECKEN (AW Bergwiese) konnte so mancher seine Sinne schärfen.

Und auch beim Dosenwerfen (AW Oberpleis) ging es trotz Regen und Matsch hoch her .

Alles in allem war es ein schöner und gelungener Tag !