Aktuelle Seite: Aktuelles / Herbstimpressionen

Herbstimpressionen 05.10.2011

In den letzten Tagen hat sich der Herbst von seiner goldenen Seite gezeigt und uns mit vielen Sonnenstrahlen verwöhnt. Dies haben insbesondere die Kinder auf unserem hauseigenen Spielplatz genießen können. Ein paar Impressionen hierzu möchten wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten.

Liebe Eltern, beim Onlinestellen von Fotos der uns anvertrauten Kinder, achten wir immer sorgfältig darauf, dass diese nicht zu erkennen sind (keine Fotos von Gesichtern). Sollte dennoch ein Foto veröffentlicht werden, welches nicht gewünscht ist, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen. Sollten Sie jedoch – worüber wir uns sehr freuen würden -, auch mal ein Foto von Ihrem Sonnenschein von vorne auf unserer Internetseite sehen wollen, erteilen Sie uns doch bitte schriftlich Ihr Einverständnis hierzu.