Suche
Aktuelle Seite: Aktuelles / Schnecken erobern die Waldau
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Schnecken erobern die Waldau 02.04.2015

Ende März war es endlich soweit, der Ausflug in die Waldau konnte stattfinden. Nach einer schönen Straßenbahnfahrt ging es am Bonner Hauptbahnhof mit dem Bus weiter zur Waldau. Eine aufregende Fahrt mit der Rolltreppe durfte nicht fehlen. Petrus hatte scheinbar unsere Gebete erhört und die Regenwolken zogen weg. Bei schönem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen sind wir dem Felix gefolgt und haben sehr viel entdeckt.

Zwischendurch durfte auch keine Entspannung fehlen und nach dem großen Erlebnis wurden auch die leckeren Sachen verspeist, die uns die Eltern eingepackt hatten. Die restliche Zeit, die wir zur Verfügung hatten, haben wir auf dem Spielplatz verbracht.


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen