Aktuelle Seite: Aktuelles / Sommerfest 2015

Sommerfest 2015 25.06.2015

Mit den diesen Worten eröffnete Frau Bornscheid am 19.06.2015 das erste Kita-Sommerfest
im Neubau ein:

"Liebe Kinder, liebe Kitafamilien, liebe Gäste/Kollegen aus der Verwaltung,

in unserer neuen Kita kann man auch schöne Feste feiern.......wenns regnet.

Dank des Elternbeirates, der für das leibliche Wohl gesorgt hat, müssen wir weder Hunger noch Durst erleiden. Wir haben auf dem Buffet-Tisch ein Sparschwein stehen, dass Sie gerne füttern können für ein Kinder-Projekt in Afrika, dass Frau Schiek ab Sommer vor Ort begleiten wird.

Für die gute Vorbereitung und Dekoration danke ich unseren Kindern und meinem Team....
ihr seid -wie immer- großartig!!

Wir laden Sie nach diesem offiziellen Teil ein, die Angebote in und um die Kita wahrzunehmen. Um 16.00 Uhr und um 16.30 Uhr findet oben im Multimediaraum eine ruhige Snooezelei für Erwachsene und Kinder statt.

Ich begrüße jetzt noch einmal besonders Frau Dr. Quaas, die mit uns Allen einen Minigottesdienst feiern wird und im Anschluss werden unsere großen "Vorschulkinder" einen Tanz aufführen...(Ich durfte sogar spinksen beim Proben....ganz wunderbar)

Ich wünsche Ihnen und uns ein schönes Fest"

Marion Bornscheid