Aktuelle Seite: Aktuelles / 5. Geburtstag der Kita Dollendorf

5. Geburtstag der Kita Dollendorf 18.05.2016

Am Samstag, den 14. Mai 2016 feierte die Kita Dollendorf ihren 5. Geburtstag mit einem tollen Fest zum Thema „Käpt'n Blaubär“.

Mit dem Lied „Alles im Lot auf'm Boot“ begrüßten die Erzieherinnen und Erzieher, sowie die Kinder der Kita Dollendorf alle Eltern.

Neben tollen Angeboten wie z.B. dem Kinderschminken, einer Malecke, Flunkergeschichten und einer Fotoecke im Käpt'n Blaubär Boot, gab es natürlich auch ein paar Highlights: einen Zauberer, der die Kinder mit seinen Kunststücken begeisterte; eine riesige Hüpfburg, die von den Kindern sofort freudig erobert wurde und eine Luftpost-Station, an der die Kinder eine Postkarte an einem mit heliumgefüllten Ballon verschicken konnten.

Durch die Unterstützung der Eltern und des Kitateams wurde es zu einem unvergesslichen Fest für alle Beteiligten