Aktuelle Seite: Aktuelles / Unser Sommerfest

Unser Sommerfest 21.09.2018

„Beim Sommerfest auf der Wiese, da krabbeln die Käfer im Gras…“ So lautete unser diesjähriges Motto zum Sommerfest.

Passend zu diesem Motto begann unser Sommerfest mit einem kleinen Minigottesdienst mit Frau Dr. Quaas und Frau Ingenhaag.

Im Anschluss daran eröffneten wir den Grillstand, das Kuchenbuffet und die Cocktailbar, sowie die Angebote für unsere Kleinen.

Wir freuten uns über die zahlreiche Teilnahme der Eltern und auch darüber, dass uns unsere ehemaligen Kinder, die die Kita vor den Sommerferien verlassen haben, besuchten.

Es war ein schönes und sonniges Sommerfest, mit viel Spaß und Freude.

Das ganze Kitateam möchte sich noch einmal bei allen Eltern bedanken, die uns mit Kuchenspenden, sowie beim Abbau und Aufräumen im Anschluss an das Sommerfest unterstützt haben.