Aktuelle Seite: Aktuelles / Neuigkeiten aus dem Bereich Förderung / Therapeuten

Neuigkeiten aus dem Bereich Förderung / Therapeuten 03.09.2012

Das neue Kindergartenjahr 2012/2013 bringt auch im Bereich unserer Förder- und Therapieangebote einige Änderungen mit sich.

Im erstes Kindergartenjahr der Ev. Kindertagesstätte Dollendorf hatten wir eine Kooperation mit der Praxis für Physiotherapie Ursula Jacobs-Buturus und mit der Praxis für Logopädie Ancilla Steffen-Busch geschlossen. Die Verträge endeten mit Ablauf des Kindergartenjahres 2011/2012. Wir bedanken uns – ebenfalls im Namen der Kinder und Eltern - für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute !

Im neuen Kindergartenjahr steht uns als Kooperationspartner die Praxis für Lerntherapie und Logopädie Claudia Zehe (aus Königswinter) zur Seite.

Ebenfalls haben wir aufgrund der großen Nachfrage einen Physiotherapeuten eingestellt. Herr Stefan Körting unterstützt das Team der Kita seit dem 03.09.2012 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20,00 Stunden und möchte sich auf diesem Wege kurz bei Ihnen vorstellen (siehe Steckbrief Herr Körting).

Wir wünschen unserem Therapeuten-Team einen guten Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Eltern und den uns anvertrauten Kindern.