Aktuelle Seite: Aktuelles / Elternversammlung 2012

Elternversammlung 2012 23.10.2012

Am Montag, den 22. Oktober 2012 fand die erste Elternversammlung im neuen Kita-Jahr statt.

Wir haben uns mit all unseren Eltern um 19.00 Uhr in der Aula getroffen. Über 60% der Eltern waren anwesend und nachdem Frau Bornscheid alle begrüßt hatte, stellte sich Frau Dr. Quaas den Anwesenden vor und berichtete über ihre Arbeit in der Gemeinde und wies auf das Trauerforum Kimana hin.

Im Anschluss präsentierte Herr Dyckerhoff die Planung der neuen Kita und berichtete über den Sachstand des Baubeginns. Nach seiner Einschätzung wird die neue Kita im März 2014 bezugsfertig sein.

Nach einer Einladung zum St. Martinszug für alle Kitafamilien am 09. November 2012 um 17 Uhr in der Aula (da werden nochmals die Lieder gesungen für den großen Martinszug im Anschluss) berichtete Herr Lederle von der Arbeit des Elternbeirates im vergangenen Kita-Jahr und lud die Anwesenden zur Mitarbeit im Elternbeirat ein.

Im Anschluss an die Elternversammlung haben die Eltern in den Gruppenräumen ihrer Kinder auf Gruppenebene den Elternbeirat für des Kitajahr 2012/13 gewählt.

Nachstehend die Wahlergebnisse:

Gruppe Elternbeirat