Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Bautagebuch
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Bautagebuch

Baustellenbericht KW 34 20.08.2014

Die Malerarbeiten wurden durch die Fa. Görg & Fiegel beendet. Derzeit werden die Bodenbelagsarbeiten ...

weiter …

Baustellenbericht KW 33 14.08.2014

Die Fliesenarbeiten schreiten weiterhin voran, das Treppengeländer im OG wurde bereits montiert und die Kindermöbel wurden geliefert...

weiter …

Baustellenbericht KW 30 23.07.2014

Diese Woche wurden durch die Firma SIK die Spielgeräte angeliefert. Unter anderem eine Wassermatschanlage ...

weiter …

Baustellenbericht KW 29 14.07.2014

Es hat sich wieder viel getan, im Innenbereich sowie im Außenbereich unserer Ev. Kindertagesstätte...

weiter …

Baustellenbericht KW 26 25.06.2014

Seit Montag laufen die Arbeiten für unser Außengelände auf Hochtouren...

weiter …

Baustellenbericht KW 25 17.06.2014

Derzeit wird der Zaun an der Hauptstraße durch die Fa. Werk 2 saniert.

weiter …

Baustellenbericht KW 23 05.06.2014

Damit im Winter weder Kind noch Erzieher/in frieren muss, wird derzeit die Fußbodenheizung verlegt...

weiter …

Baustellenbericht KW 22 28.05.2014

Seit Montag, den 19.05.2014 baut die Firma Löhr das Gerüst, damit die Firma MAG GmbH Gieselmann ab der 23 KW die Außenwärmedämmung anbringen kann.

weiter …

Baustellenbericht KW 18 28.04.2014

Die Ev. Kindertagesstätte wird in dieser Woche "dicht gemacht" ...

weiter …

Bautagebuch
Pressestimmen