Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Mäusewanderung
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Mäusewanderung 04.06.2013

Fast schon Tradition ist sie, die Eltern-Kind-Mäusewanderung kurz vor Ende des Kita-Jahres.

Diesmal ging es am 17.05.2013 in den Neuwieder Zoo. Wenn es auch schon zu Beginn leicht regnete, trübte es die Laune der Gruppe nicht ! Los ging unsere „Reise“ bei den Flamingos, dann sahen wir Strauße, Affen, Pinguine, Löwen, Tiger, Schlangen und viele Tiere mehr !

Bei freundlichen Gesprächen und kleinen „Snacks“ für die Kinder, liefen wir gut 2 Stunden unsere Runde, bevor der Streichelzoo und der große Spielplatz den krönenden Abschluss für die Kinder bildeten !

Da der Regen jedoch langsam aber stetig intensiver wurde, entschlossen wir uns dazu, noch das Zoolokal zu besuchen, wo unser Ausflug bei Kaffee, Limonade, Pommes und Kuchen gemütlich zu Ende ging.
 


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen