Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Frösche erkunden Troisdorf
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Frösche erkunden Troisdorf 16.07.2013

Am 08.07.2013 fuhren die Frösche mit dem Zug nach Troisdorf.

Von dort liefen wir durch die Innenstadt bis zur Burg Wissem.
Nach einer kurzen Verschnaufpause tobten wir auf dem super tollen Spielplatz. Anschließend begaben wir uns auf große Schatzsuche. Gegen Mittag wurden die Frösche mit einem leckeren Essen belohnt. Bei Chicken Nuggets, Pommes mit Mayo und Ketchup ließen wir es uns schmecken.

Zum Schluss gab es sogar noch ein Überraschungseis von dem Restaurant Remise. Auf dem nach Hause Weg durften wir noch ganz kurz in der Troisdorfer Innenstadt am Brunnen planschen. Zugegeben, der Heimweg war dann ziemlich anstrengend, aber wir haben alle durchgehalten und kamen wohl behalten wieder an.


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen