Aktuelle Seite: Aktuelles / Die Kita Dollendorf gratuliert Dieter Mechlinski zum 75. Geburtstag

Die Kita Dollendorf gratuliert Dieter Mechlinski zum 75. Geburtstag 05.11.2014

Dieter Mechlinski, der langjährige Vorsitzende des Fördervereins Frieda Caron e.V. wird 75.
Die Angehörigen des Ev. Kindertagesstätte Dollendorf gratulieren dazu herzlich. Herr Mechlinski hat im Förderverein, der alleiniger Gesellschafter der Kita GmbH ist, maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Kita in ihrem schönen Neubau blüht, wächst und gedeiht. Dabei war immer deutlich zu spüren: Dieter Mechlinski mag die Kinder. Ihr Wohl liegt ihm am Herzen, und darauf war seine Arbeit immer gerichtet.

Den Dank für dieses Engagement verbinden die Kinder und Mitarbeitenden der Kita Dollendorf mit den besten Wünschen für die nächsten Jahre. Wir hoffen, noch lange von Dieter Mechlinskis Schaffenskraft profitieren zu können.

Dr. Ulf von Krause                                                                       Marion Bornscheid
Interimsgeschäftsführer                                                                         Kitaleiterin