Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Ein Mäuseausflug in den Wasserpark
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Ein Mäuseausflug in den Wasserpark 13.07.2015

Am Freitag den 10.07. ging es für die Mäuse mal nicht wie gewohnt in die Kita, sondern in den Wasserpark nach Feldkirchen. Zusammen mit den Eltern verbrachten wir dort einen tollen Tag bei super Wetter. Die Kinder hatten viel Spaß beim Planschen im Wasser. Es gab vieles zu Entdecken und auszuprobieren. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, sodass sich alle nach dem Spielen stärken konnten. Auch die ganz kleinen neuen Geschwisterkinder-Mäuse hatten ihren Spaß und konnten sich direkt schon mal an uns gewöhnen.

Wir wünschen allen Familien schöne Ferien und freuen uns schon auf unsere „alten“ und auch neuen Mäuse. 


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen