Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Wir lesen die Geschichte vom Sankt Martin
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Wir lesen die Geschichte vom Sankt Martin 09.11.2017

Heute hat uns unsere Erzieherin die Geschichte vom Sankt Martin erzählt und wir haben gespannt zugehört. Danach hat einer von uns den „armen Mann“ gespielt und ein Kind wollte gerne Sankt Martin sein. Wir sangen alle zusammen das Lied „Sankt Martin“ und schauten unseren zwei Schauspielern gespannt zu. Sie haben es wirklich toll gemacht.

Danach machten wir das Licht aus und es war ganz dunkel im Raum. So konnten wir unsere Laternen leuchten sehen und sangen gemeinsam wie beim Martinsfest die Sankt Martins Lieder. Wir hatten sehr viel Spaß, sodass wir dies auch die nächsten Tage machen werden. 


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen