Aktuelle Seite: Aktuelles / Die Kinder der Hamstergruppe freuen sich über ihr neues Klettergerüst

Die Kinder der Hamstergruppe freuen sich über ihr neues Klettergerüst 06.02.2020

Letzte Woche konnten wir endlich mit einem kleinen Fest unser neues Klettergerüst einweihen.
Mit Rutsche, Holzleiter, Feuerwehrstange und Kletterwand haben die Kinder nun verschiedene Herausforderungen um auf- und abzusteigen.

Die Bauarbeiten dauerten nur einen Tag und waren für die Kinder ein Ereignis, denn es wurde sogar ein kleiner Bagger eingesetzt. Nun ist auch der Fallschutz wieder aufgefüllt, die Fundamente sind getrocknet und der Sicherheitsexperte hat sein OK gegeben. Die Kinder haben alles mit Begeisterung ausprobiert und freuen sich nun täglich über ihr neues Spielgerät.

Ein besonderer Dank geht an den Förderverein Frieda Caron e.V., der mit einer Spende zur Verwirklichung dieses Projekts beigetragen hat.