Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Der Oktober bei den Fröschen
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Der Oktober bei den Fröschen 02.11.2020

Bei den Fröschen war diesen Monat wieder Einiges los. Wir haben Laternen gebastelt und endlich unser tolles Vogelhäuschen auf gehangen. Jetzt sind wir schon richtig gespannt, was für schöne Vögelchen wir beobachten können.

Außerdem gab es am Dienstag super leckere Waffeln. Ein Rezept haben wir dieses Mal leider nicht für Euch. Denn wir haben alle Zutaten einfach in eine Schüssel geworfen und kräftig umgerührt. Aber was wir auf jeden Fall sagen können, es waren drei Eier drin, viel Mehl und Milch, ein kleines Stück Butter etwas Zucker und nicht zu vergessen eine kleine Prise Salz. Am Schluss haben wir ordentlich Puderzucker über die Waffeln gestreut, damit schmeckt sowieso alles viel besser. Wir waren uns alle einig, das wiederholen wir ganz bald noch einmal.


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen