Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Mein Laternenlicht (Kükenbericht)
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Mein Laternenlicht (Kükenbericht) 15.11.2020

"Ich trage mein Laternenlicht, wenn's dunkel ist und fürcht' mich nicht. Ich hab es heute angemacht, so wie ein Lämpchen in der Nacht. Nun hoff ich, dass es euch gefällt und allen Leuten auf der Welt."

Nach einem leckeren, gemütlichen Martinsfrühstück ging es gestärkt zum Turnen in die Turnhalle. Vor dem Mittagessen haben wir einen kleinen Sitzkreis gemacht und uns die Geschichte von Sankt Martin angehört. Dazu hatten wir ein tolles Bilderbuch. Für uns gab es leckere Weckmänner, die wir mit nach Hause nehmen durften. Auch unsere schönen Tischlichter und Laternen haben wir nach der Kita mit nach Hause genommen, um mit Mama und Papa auch Sankt Martin zuhause zu feiern.


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen