Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Hamster- Karneval trotz Corona
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Hamster- Karneval trotz Corona 18.02.2021

In der Hamstergruppe lassen wir uns die Laune nicht verderben, auch wenn die Karnevalsfeier in diesem Jahr etwas kleiner und stiller ausgefallen ist.

Am Rosenmontag kamen alle verkleidet und die Gruppe war mit Girlanden, Luftballons und Luftschlangen geschmückt. Die Kinder hatten für die Fenster und für den Flur bunte Ketten und Spiralen (genannt: Wackelwürmer) gebastelt.

Es gab ein Süßigkeiten Buffet und ein gemeinsames Frühstück als Picknick auf dem Fußboden.

Wir haben ein bisschen getanzt (bei offenen Fenstern) und gemeinsame Spiele gespielt. Beim Enten- Angeln, Wäscheklammern- Wettklammern und Topfschlagen hatten alle viel Spaß.

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle zusammen feiern können.

 


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen