Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Karneval bei den Schnecken
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Karneval bei den Schnecken 18.02.2021

Alaaf ! Trotzallem, feiern wir bei den Schnecken Karneval. Auch ohne Prinzenpaar und Gefolge haben wir uns ein paar kunterbunte Tage voller Musik und Spaß gemacht.

In den Wochen vor Karneval haben wir die Gruppe schon gemeinsam geschmückt und dekoriert. Bunte Girlanden, Clown Gesichter, Luftballons und Luftschlangen zierten die Wände, während an den Karnevalstagen selber die Kinder in wilden Kostümen in die KITA kamen.

An Rosenmontag stieg dann die Karnevalsparty bei uns in der Gruppe. Selbstverständlich wurden die Kinder auch noch passend zu ihren Kostümen geschminkt, danach waren sie bereit für die wilde Party! Wir haben Musik gehört, Spiele gespielt und viel Quatsch gemacht. Natürlich gab es auch Kamelle und ein paar Naschereien zur Feier des Tages.

Wir hoffen, dass sie ebenfalls schöne Karnevalstage hatten !


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen