Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Vorweihnachtszeit bei den Fröschen
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Vorweihnachtszeit bei den Fröschen 22.12.2021

Vorweihnachtszeit bei den Fröschen

 

Bald ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Bei uns Fröschen sieht es schon sehr weihnachtlich aus. Wir haben schon fleißig unsere Gruppe dekoriert.  Weihnachtsmänner, Tannenbäume, Schneemänner haben wir gestaltet und an unsere Fenster gehangen.  

Im Morgenkreis machen wir jeden Morgen einen Adventskreis. Wir zünden die Kerzen des Adventskranzes an und jedes Kind darf erzählen, was er in seinem Adventskalender gefunden hat. Besonders schön finden wir die Weihnachtsgeschichten aus unserem Weihnachtsbuch.

Mit schöner Weihnachtsmusik backten wir auch Weihnachtsplätzchen. Die waren super lecker und sahen wunderschön aus.

Wir freuen sehr auf eine schöne Weihnachtszeit.


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen