Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Karneval bei den Fröschen
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Karneval bei den Fröschen 02.03.2022

Wir Frösche waren diesen Monat richtig im Karnevalsfieber. Schon bereits Anfang des Monats haben wir Karnevalsdekoration für unsere Gruppe gestaltet. Wir hatten alle richtige tolle Dekorationsideen.

Wir hatten die Idee, lustige bunte Clowns zu gestalten. Die sahen richtig witzig aus. Auch haben wir für unsere Fensterdekoration bunte Luftballons gebastelt und venezianische Masken mit Glitzer und Glitzersteinchen. Am besten haben uns die Girlanden gefallen, die überall bei uns in der Gruppe verteilt sind.

Endlich war es dann soweit und die Karnevalstage waren schon vor der Tür. Wir hatten eine richtig coole Karnevalsparty. Alle waren verkleidet, wir haben richtig lecker gefrühstückt und zum Mittagessen gab es sogar Pfannekuchen mit Apfelmus.

Wir haben sehr viel getanzt, getobt und laut Kamelle gerufen… Dann haben wir natürlich auch leckere Süßigkeiten bekommen. 


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen