Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Ostern bei den Mäusen
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Ostern bei den Mäusen 20.04.2022

Es liegen aufregende Tage hinter uns.

Am Gründonnerstag haben wir es uns gemütlich im Nebenraum gemacht.

Im Morgenkreis haben wir die Ostergeschichte gelesen, als wir es ganz leise hoppeln hörten.

Wir lauschten ganz gespannt.

Doch plötzlich war es ganz still in der Gruppe und wir wurden immer aufgeregter, sodass wir die Türe vom Nebenraum öffneten um zu schauen, wer durch unsere Gruppe hoppelte.

Doch da war niemand mehr zu sehen, allerdings war uns ganz schnell klar, das muss der Osterhase gewesen sein, denn überall in der Gruppe waren Nester versteckt mit einem Schokohasen und einer Zaubertafel.

Danke lieber Osterhase wir haben uns riesig gefreut.

 


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen