Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Abschiedsausflug der Küken
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Abschiedsausflug der Küken 23.06.2022

Heute war ein besonderer Tag für uns Küken. Unser Abschiedsausflug stand bevor.

Wir frühstückten gemeinsam, packten unsere Sachen, zogen uns an und nahmen unser cooles Gefährt für die kleinen Küken mit und los ging es.

Wir spazierten gemütlich zur Eisdiele und haben es uns dort mit einem leckeren Bällchen Eis gut gehen lassen und das schöne Wetter genossen. Im Anschluss daran spazierten wir zum Rhein runter und gingen langsam zurück zur Kita.

Dort angekommen setzten wir uns in einen kleinen Sitzkreis und verabschiedeten uns von unseren großen Küken, die nach den Sommerferien in die großen Gruppen wechseln. Zum Abschied gab es auch ein kleines Andenken an die Zeit in der Kükengruppe.

Wir wünschen unseren großen Küken eine tolle Zeit in der Schnecken-, Frosch- und Hamstergruppe. Schön, dass ihr bei uns wart!


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen