Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Minigottesdienst bei den Mäusen
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Minigottesdienst bei den Mäusen 17.10.2022

In diesem Monat, haben wir nach langer Corona Pause endlich wieder am Minigottesdienst teilnehmen dürfen.

In diesem Kirchenjahr wird es um das Thema „Wunder“ gehen.

Frau Scharf wird uns zu diesem Thema verschiedene Bibelgeschichten mitbringen.

Beim letzten Mal ging es um ein Korn, welches in die Erde gepflanzt wurde. Aus diesem Korn entstand Weizen, welches das Volk ernährt hat.

Frau Scharf hat uns Kresse Samen mitgebracht um dieses Wunder auch in der Gruppe beobachten zu können.

Und schon nach kurzer Zeit konnten wir beobachten, wie die Kresse gewachsen ist und sie auf einem leckeren Brot probieren.


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen