Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Aktuelles bei uns Fröschen
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Aktuelles bei uns Fröschen 18.10.2022

In den letzten Wochen haben wir fleißig unsere Laternen für den Martinstag gebastelt. Jedes Kind hatte eine individuelle Idee, wie die eigene Laterne aussehen sollte, aus diesem Grund kamen unterschiedlich, schöne Laternen bei raus.

Auch haben wir angefangen, herbstliche, kleine Bilderbücher zu gestalten. Jeder, der wollte, konnte sein eigenes Herbstbüchlein gestalten und zusammensetzen.

An einem Tag war ein Kind so lieb und hat uns leckere Kekse für die ganze Gruppe mitgebracht. Also machten wir es uns nach der Traumstunde gemütlich und veranstalten ein wunderschönes Kaffeestündchen. Mit leckerem Tee, Kakao und natürlich die super leckeren Kekse.


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen