Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles / Weihnachtszeit bei den Fröschen
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Weihnachtszeit bei den Fröschen 21.12.2022

Wir freuen uns schon riesig auf Weihnachten. Aber bis es soweit ist, geschehen in der Vorweihnachtszeit, bei uns Fröschen viele kleine Wunder. Wir haben unsere Gruppe weihnachtlich dekoriert und jeden Tag darf ein Kind, ein Adventskalender – Brief öffnen.

Außerdem haben wir richtig coole Schneekugeln gebastelt und super bunte Keks – Häuser verziert. Dafür benutzten wir Haribos und Smarties.

Am allerschönsten finden wir jedoch, dass uns jeden Tag die Weihnachtswichtel besuchen und uns Weihnachtsbriefe hinterlassen. In den Briefen sind Weihnachtslieder, Geschichten oder Weihnachtsgedichte. Diese lesen wir dann jeden Morgen im Morgenkreis.

 

Wir wünschen Euch eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit!


Zurück
Bautagebuch
Pressestimmen