Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Aktuelles

Wasser Projekt bei den Drachen  14.06.2021

Wir Drachenkinder haben uns überlegt ein Projekt zum Thema „Rund ums Wasser“ zu machen....

weiter …

Vorschulfrösche übernachten in der Kita  31.05.2021

Der besondere Tag ist schließlich gekommen...

weiter …

Frühling bei den Mäusen 20.05.2021

Der Frühling lässt sich noch etwas Zeit...

weiter …

Lesestunde bei der Eselgruppe 20.05.2021

Diesen Monat beschäftigen sich die Kinder der Eselgruppe intensiv mit den Büchern....

weiter …

Experimentierkisten für unsere kleinen Forscher  17.05.2021

Für die schöne Idee mit den Forscherkisten, für unsere Vorschulkinder bedanken wir uns herzlich beim Elternrat....

weiter …

Vorschulübernachtung bei den Drachen  10.05.2021

Am Freitag war es endlich soweit und wir haben im Kindergarten übernachtet....

weiter …

Projekt: „Mein Körper & meine Emotionen“ 10.05.2021

Wir Frösche haben diesen Monat mit dem Projekt „Mein Körper und meine Emotionen“....

weiter …

Experimentierkisten  04.05.2021

Wir bedanken uns herzlich beim Elternrat für die tolle Idee mit den Experimentierboxen....

weiter …

Hallo Frühling!!! 29.04.2021

Die Esel freuen sich sehr, dass nun immer öfters die Sonne scheint....

weiter …

Bautagebuch
Pressestimmen