Suche
Rechtliches
Aktuelle Seite: Aktuelles
Ev. Kindertagesstätte Dollendorf

Aktuelles

Osterfrühstück 2015 02.04.2015

Nach einem tollen gemeinsamen Frühstück (Dank an die Küche!!!) haben wir die schönen Osterhasen-Brustbeutel gesucht und GEFUNDEN!!!...

weiter …

Ostern bei den Fröschen 02.04.2015

Nachdem wir vom gemeinsamen Osterfrühstück mit allen Gruppen zurückkamen, fanden wir bei...

weiter …

Schnecken erobern die Waldau 02.04.2015

Ende März war es endlich soweit, der Ausflug in die Waldau konnte stattfinden. Nach einer schönen Straßenbahnfahrt ging es am Bonner Hauptbahnhof mit dem Bus weiter zur Waldau...

weiter …

Ostereier färben 01.04.2015

Wie auch in den letzten Jahren war es auch in diesem Jahr kurz vor Ostern soweit – Wir färben endlich wieder Ostereier...

weiter …

Frühlingsfest 2015 31.03.2015

Am 20. März war es soweit......wir konnten unser erstes Fest in den neuen Räumlichkeiten
der Kita feiern...

weiter …

Kita-Flohmarkt 20.03.2015

Kita-Flohmarkt am 21.03.2015 von 10 - 12.30 Uhr !!! Diesmal im neuen Gebäude Am Dornenkreuz 1, Königswinter !!!!

weiter …

Froschexpedition ins Museum König 19.03.2015

Nachdem unser erster Termin auf Grund von Krankheit leider verschoben werden musste, konnten wir unseren Ausflug ins Museum König nun am Freitag den 20.02.2015 nachholen...

weiter …

Hurra, wir sind zurück im „Hamsterbau“ 17.03.2015

​Die Kinder und Erzieherinnen der Hamstergruppe freuen sich über die frisch renovierten und sanierten Räume der Hamstergruppe im Erdgeschoss der alten Schule am Probsthof...

weiter …

Der Frühling kehrt bei den Schnecken ein 15.03.2015

Heute haben die Schnecken haben mit Hilfe von Magdalena die ersten Vorbereitungen für das Frühlingsfest am 20.03.2015 getroffen...

weiter …

Waldausflug Schnecken 11.03.2015

Das lange Warten hatte ein Ende. Endlich ging es wieder in den Wald. Leider hatten wir uns dafür den schlechtesten Tag in der Woche ausgesucht, denn es regnete...

weiter …

Bautagebuch
Pressestimmen